Er hat Carolinas Sieg nicht verletzt, Mrázek hat die Pittsburgh-Offensive nicht gestoppt

Neun aufeinanderfolgende Siege und genug. Carolina Hockeyspieler am Donnerstag erlaubten Washington nicht, ihre bemerkenswerte Reihe von gewinnenden Matches auf das neue Jahr 2016 zu übertragen.

Nach dem Ergebnis 4: 2 Hurricanes abgeschnitten Capitals fahren, die sind 58 Punkte immer noch die Eastern Conference in der gesamten NHL führen jedoch nahmen zurück Management 59bodový Dallas (in dem gleichen Spiel Tag geklettert 5: 1 Nasvhille).

Das Ergebnis wurde zu Beginn des dritten Drittels entschieden, in dem die beiden Teams den 1: 1 Amateur-Modus betraten. Nach nur 51 Sekunden des Spiels in dem Blockbuster nach Hause Kapitän Eric Staal geschickt und Zeit 45:16 folgte er zusätzlichen Jeff Skinner.

Washington hatte erst, wenn 55 Minuten nach dem erzwungenen reduzieren konnte 21 in der Saison Alex Ovechkin.In der letzten Minute der regulären Spielzeit dann vor dem leeren Käfig versichert Carolina Andrej Nestrašil gewinnen (15.55, 1, 3 Schüsse, 1 + 0). Der einzige tschechische Vertreter im Spiel (Verteidiger Michael Jordan war wieder einmal der einzige inländische Ersatz NPC) hat ohne Punkte über sieben Starts gewonnen haben und erzielte seinen vierten Saisontreffer, insgesamt, während 11 der 31 Duelle.

Der gescheiterte Dezember Während seiner zehnmonatigen Abwesenheit von den vorherigen vierzehn Spielen schlug Pittsburgh munter ein, nachdem er 5: 2 aus Detroit genommen hatte. Das zehnte Team der Eastern Conference war im achten Eis erfolgreich.Der Joe Louis Arena zu Pinguinen auf der Produktivität ihres Sternes Evgeni Malkin, Patric Hörnqvist (beide 1 + 2) und Offensivverteidiger Kris Letang (2 + 1) verlassen kann.

Die Statistiken sind eingeschrieben und Team-Kapitän Sidney Crosby Wer war einer von vier Spielern, die das Tor im Netzwerk von Petr Mrázek feierten? Der Einstieg in das Spiel war jedoch großartig, da die Tore von Justin Abdelkader und Brendan Smith im ersten Drittel lagen.

Penguins aber auf das Spiel zurück verwendete zwei Machtspiele der zweiten Periode und die dritte Periode in schnellen Folge in der 48. und der 49. Minute erzwingen Crosby mit Malkin.Die leeren Käfige dann noch ganz am Ende seines zweiten Schlag nach Hause schloss der Abend die Partitur Letang.

Goalie Petr Mrazek, der bereits in sechs aufeinander folgenden Duellen erschien Detroit (vier Spiele begann als Nummer eins und zweimal während aufgehoben ersetzt Jimmy Howard ), deckt 32 Schüsse ab und sammelt viermal. Vorwärts Tomas Nosek (11.23, -1) kein Punkt war auch nach dem Debüt Einführung im vierten Verteidiger NHL Jakub Kindl nur unter dem Ersatz war.

Die Staatsführer der Western Conference Dallas kehrte vor Washington zurück zum Kopf des gesamten klaren Donnerstagsgewinns 5: 1 über Nashville .Im Angriff waren die Stars die traditionelle Unterstützung, Jamie Benn (1 + 1) und Tyler Seguin (2 + 0).

Im Gegensatz zu den Tabellen ändern sich die Ranglisten der Teams unter dem kanadischen Punktestand nicht, wenn sie in das neue Jahr wechseln. Am selben Spieltag erzielte Patrick Kane aus Chicago (1 + 2 beim 4: 3 Sieg in Colorado) drei Punkte und sicherte sich damit seine 56-Punkte-Platzierung (23 + 33). Zweiter Benn, die ständig Liga bester Torschütze ist, hat 52 Punkte (24 + 28) und die dritten 50 Punkte Seguin (23 + 27).

Gegen Predators Dallas angegriffen haben von nicht verletzt Alex Hemský und riefen Vertreter starten Radek Faksa Farmen blieben nur unter den Ersatzstoffen.

Ohne Michael säte, die zwischen den NPC Stellvertreter Befürwortern gelang Stanley Cup von Chicago Eis Colorado blieb.Im regulären Spiel war der Favorit 3: 1, aber das Haus war immer noch gezwungen, zu verlängern. Nach 56 Minuten erzielte Erik Johnson ein 3: 0.

Während der Installation, aber die Lawine Irrwege und Blackhawks Powerplay angeboten, die in den entscheidenden Treffer in Folge. Nach 64 Minuten freute er Chicago Kapitän Jonathan Toews für Unterstützung Brent Seabrook und Hauptdarsteller Patrick Kane Scoring. Toews erzielte sein Schießen des 13. Jahr, von denen sechs zu gewinnen wurden (vier in der Verlängerung erreicht – Chicago Vereinsrekord).