Ich hatte jeden Tag für alles zu kämpfen

“Dinge gucken – das war mein Job. Acht Stunden am Tag war ich eine langweilige Arbeit zu tun, aber ich musste es tun, um zu überleben „- das ist ein halber Tag arbeitete Frank Holebas auf Lager, und den Rest des Zuges und spielt in dem“ Damne“, in der Nähe von Frankfurt, und ist zur Zeit in 10. Liga von Deutschland.

Holebas, der in mir selbst all diese Qualitäten nicht in der Lage zu entwickeln war, die im Alter von 22 in der Tat ein integraler Bestandteil eines jeden Spielers ist, hat einen Vertrag mit dem „München 1860“ unterzeichnet und in die Hauptstadt von Deutschland bewegte, Ashshafenburg 400 Kilometer von der Stadt mit ihrer Tochter verlassen und ihre Mutter – ein junges Paar trennte sich, weil das Mädchen dem Griechen immer wieder Vorwürfe machte, weil es keinen stabilen Verdienst gab.

„Ich hatte jeden Tag für alles zu kämpfen, die in meinem Leben passiert ist, aber in einem Lager arbeiten, werde ich immer eine positive Sache sein, weil es mir die Augen für die Tatsache geöffnet, dass Sie hart arbeiten können und einen Hungerlohn bekommen. Ich habe gesehen, dass sich Menschen verändert haben, als ich berühmt wurde – meine Onkel haben mich einmal um einen großen Kreditbetrag gebeten, aber ich habe abgelehnt, weil ich nicht ihr Geldbeutel bin “, sagte Holebas.

Holebas ist der beste Verteidiger der Premier League. Im Club heißt er Mr. Anger.Foto: Sky Sports

“Ich habe nicht viel Kommunikation und bin sehr vorsichtig bei der Auswahl von Singles. Viele Fußballspieler sind nach dem Ende ihrer Karriere bankrott gegangen, weil sie mit Geld nicht umgehen konnten. Es ist riskant, den 18-Jährigen so beeindruckende Beträge zu geben – sie hören auf, erfahrene und erfahrene Spieler zu respektieren. In England ist es deutlich sichtbar, und es macht mich unglaublich wütend “, – erzählte Jose, der für eine klare Lebensposition und eine gewisse Entfremdung Mr. Anger nannte.

34-jährige Holebas ging durch nicht allzu angenehme Momente in meinem Leben, so gibt es keinen Zweifel, dass der stolzen Sohn von Hellas, die Vergeudung Geld verabscheuungswürdig ist und mehr in der heutigen Welt, nie unter stark veränderlicher Welt absacken und versuchen, es zu biegen, wie in der berühmten musikalischen Komposition für sich.