Die Tschechen beim Hopman Cup beginnen mit Hewitts Abschied

Die ehemalige Nummer eins der Welt und zweimaliger Gewinner Grand Slam schließen in seinen 34 Jahren seiner reichen zwanzigjährigen Karriere und wählten symbolisch häusliche Umgebung. Sportseiten der australischen Zeitungen sind so voll von Artikeln, wie bekannten Kämpfer im letzten Monat schuftet hart Beste für ihre Endrunde Karriere Australian Open 2016 in Melbourne vorbereitet zu sein.

Schon vor der Eröffnung Grand Slam der Saison aber Hewitt Ball im Spiel und zugleich Abschied nur in Perth zu sagen, wo er an dem Hopman Cup sieben Mal in diesem Jahr und die letzte Aufführung findet mit Mitspieler Jarmila Gajdosova gestartet.Und ihre ersten Rivalen werden nur die Tschechen sein.

Die Organisatoren der Premiere und Sonntag praktisch Australian Tag gemacht Spiele – um 10 Uhr Ortszeit eröffnen das Turnier zweites Duell der australischen Mannschaft mit Australien Grün Headliner Nick Kyrgios gegen Deutschland und Abendshows verleitet 17.30 gegen jedes Team Hewitův und tschechische Duo Pliskova – Vesely

für tschechische Spieler, die nach Perth über Dubai ging so früh wie Dienstag, 29.12, wird es Hopman Cup Premiere..Karolina Pliskova Extras ersetzt die Nominierung Tschechische Lucie Safarova, der dank anhaltenden gesundheitlichen Probleme nicht auf den lokalen urkomischen Auftritte im vergangenen Jahr binden, wenn sie sowohl die Einzel gewonnen und die dritten erreichten nach Serena Williams zu schlagen.

Eine Chance, um zu versuchen, die amerikanische Nummer eins der Welt auf der Kopfhaut, aber es kommt noch Karolina Pliskova, als Team USA (Jack Sock für Männer) ist ein anderen tschechische Gegner in der Gruppe, wie im letzten Jahr bis zum letzten in Donnerstag, 01.07 Schon vor dem Pliskova mit Vesely konkurriert in Dienstag 01.05 mit der Ukraine (Svitolin, Dolgopolov).In dem zweiten Gruppenspiel nach der anderen australischen paar britischen Heather Watson und Andy Murray, Französisch Caroline Garcia und Kenny De Schepper und Deutsche Sabine Lisicki mit Alexander Zverev

Spielen in drei Duellen gespielt werden -. Erste Damen-Einzel nach ein Duell der Männer und schließlich eine beliebte und attraktive Mischung, die oft über den Gesamtsieger entscheidet. Nur Gruppensieger gehen zum Finale am Samstag